21.05.2013

Bürgersprechstunden starten im Norden

Die einen nennen es Pfingstferien. Ich nenne es

Sprechstunden-Start.

Bis zur Wahl biete ich in allen Stadtbezirken in meinem Stimmkreis MÜnchen-Moosach eine Sprechstunde pro Monat an. Also in Feldmoching, Moosach, Nymphenburg und Laim. Beginn ist diesen Donnerstag um 18:30 Uhr in Feldmoching, weiter gehts am Samstag in der Lerchenau.

Ort und Zeit:
Donnerstag, 23. Mai, 18:30 bis 19:30 Uhr. Restaurant “TreScalini”, Josef-Frankl-Str. 56.
Samstag, 25. Mai, 11:00 bis 12:00 Uhr. Restaurant “Allee-Stüberl”, Pappelallee 22.

Und die Themen…

… bestimmen die Bürgerinnen und Bürger. Schließlich heißt es “Bürgersprechstunde”.

Mein Dank geht an den OV Nord der Münchner Grünen, vor allem an Christine, die die Wirte vor Ort dafür gewinnen konnte. Und natürlich an die Wirte, bei denen wir zu Gast sein dürfen.

Ich bin gespannt, was die Feldmochinger bewegt und worüber sie reden möchten. Bericht folgt!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien