14.04.2015

Ich kandidiere.

Diese Website lag eine Weile brach. Genauer seit der Landtagswahl 2013. Der letzte Blogeintrag hieß “Nach der Wahl ist vor der Wahl”. Was liegt also näher, als zur nächsten Wahl Seite und Blog zu reanimieren?

Am 11. Mai wählen die Münchner Grünen einen neuen Vorstand. Zur Wahl stehen die Positionen der Stadtvorsitzenden (Doppelspitze), des/der SchatzmeisterIn sowie drei BeisitzerInnen.

Ich trete an, Stadtvorsitzende der Münchner Grünen zu werden.

Bis zum Wahltermin ist es noch eine Weile hin, aber so peu à peu stelle ich hier schon mal auf “Wahlmodus” um. Schaut also gerne ab und an vorbei, lest Euch durch die Seiten oder macht einen Abstecher auf die Website der Münchner Grünen. Dort werden alle Bewerbungen veröffentlicht. Der Countdown läuft, und ich bin sehr gespannt auf die Runde der Kandidierenden für den nächsten Vorstand.

So long, Eure Heidi

 

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien