DENKE

“Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.” (Bertrand Russel)

Das ist mir wichtig.

Ich hab Freude am Netzwerken und einen Hang zum Klartext. Mit einer gesunden Prise Idealismus geh ich auch dicke Bretter an. Und mein Dasein als Unternehmerin in Westafrika öffnet mir quasi täglich den Blick über den Tellerrand. Ich schätze Transparenz und Verbindlichkeit. Und möchte mit dem, was ich tue, Resonanz erreichen.

Man sagt mir ein gewisses Organisationstalent nach, ich mag pragmatische Lösungen, kann mich für vieles begeistern und in der Sache auch gerne streiten. Konstruktive Kritik stößt bei mir auf offene Ohren, persönliches Kleinklein ist dagegen weniger mein Ding.

Mein Credo: Erst anders denken, dann einfach machen.

Was mich bewegt,

schreibe ich hier in Blogs und teile es auf facebook.